• Jobs Job bei Vitra HR Services GmbH

Vitra HR Services GmbH

Weil am Rhein

Personalwesen

Weil am Rhein

Personalsachbearbeiter (m/w) - Lohn & Gehalt Vitra HR Services GmbH Weil am Rhein Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der angeschlossenen Nachfolgeaktivitäten; Betreuung des Zeiterfassungssystems und Arbeitszeitkonten sowie Führen der Personalakten.

Die Gruppe Ist Eine International Füende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Personalsachbearbeiter M/w - Lohn & Gehalt Die Position: Im Zuge Einer Neuen Organisation Unseres -bereiches Entwickeln Wir Laufend Unsere Personalwirtschaftlichen Prozesse Und Schnittstellen Weiter Ob Durch Interne Arbeitsabläufe Checklisten Oder Die Nutzung Von It-tools: Im Sinne Unserer Mitarbeiter Möchten Wir Immer Besser Werden Wenn Sie Freude Daran Haben Sich Mit Neuen Ideen Und Viel Engagement Einzubringen Sind Sie Bei Uns Richtig - Als Kompetenter Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Einem Zugeordneten Bereich Der -gruppe In Allen Relevanten Anfragen Und Themenstellungen Ie Aufgaben: Vorbereitung Durchfüung Und Abwicklung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Inklusive Der Angeschlossenen Nachfolgeaktivitäten Betreuung Des Zeiterfassungssystems Und Arbeitszeitkonten Sowie Füen Der Personalakten Erfüllung Der Gesetzlichen Auskunfts- Bescheinigungs- Und Meldepflichten Gegenüber Behörden Und Sonstigen Verwaltungen Erstellung Monatlicher Und Jälicher Auswertungen Und Statistiken Mitwirken In übergreifenden -projekten Ie Qualifikationen: Sie Haben Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung Eine Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Sie Haben Bereits Mejäige Berufserfaung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Gesammelt Einschlägige Erfaungen Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung Sorgfalt Und Diskretion Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden I Profil Ab Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sowie Gute Englische Sprachkenntnisse Setzen Wir Voraus Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ie Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702 3149 Wwwcom   Personalsachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personal Personalfachkauffrau Verwaltungskaufmann Verwaltungskauffrau Verwaltungskaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Bürokommunikation Verwaltung Kfm Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterinn Kauffrau Kaufleute Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürotätigkeit Sekretär Sekretärin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Bürokommunikationskauffrau Bürokommunikationskaufmann Bürokommunikationskaufleute Bürokommunikation Baden-württemberg Personalsachbearbeiter (m/w) - Lohn & Gehalt Vorbereitung Durchführung Und Abwicklung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Inklusive Der Angeschlossenen Nachfolgeaktivitäten Betreuung Des Zeiterfassungssystems Und Arbeitszeitkonten Sowie Führen Der Personalakten Weil Am Rhein

Leiter Werkschutz (m/w)
   Vitra HR Services GmbH (Weil am Rhein)

Personalsachbearbeiter (m/w) - Lohn und Gehalt
   Vitra HR Services GmbH (Weil am Rhein)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)

ICON (Saarbrücken)

Kundenberater (m/w/d)
   DDV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge GmbH (Pirna)